Wartung + Service

Wenn die IT nicht läuft, läuft gar nichts. Setzen Sie deshalb auf einen Service-Partner, der mehr als hundertfach bewiesen hat, dass man sich 100%ig auf ihn verlassen kann.

Systrade bietet Ihnen von der regelmäßigen Wartung über kompetenten
Telefonsupport bis hin zu schnellster Hilfe im Notfall alles, was Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT brauchen.

Auf unseren Service verlassen sich mehr als 150 zufriedene Kunden, z.B. die DFS Deutsche Flugsicherung, Robert Bosch, T-Systems oder IBM. Systrade Service ist so gefragt, dass er sich seit 2006 zu unserem bedeutendsten Geschäftsbereich entwickelt hat.

Vorteile des Systrade Service

  • Zertifizierte, erfahrene Servicetechniker
  • Höchste Service-Qualität durch Qualitätsmanagement
    (ISO 9001)
  • Call-Annahme 24×7
  • Remote Support
  • Schnelle Reaktions- und Antrittszeiten mit bis zu 4h Wiederherstellungszeit
  • Sieben Service-Standorte in Deutschland und Österreich
  • Maßgeschneiderte Service-Sets für individuelle Bedürfnisse

Systrade Service Verträge

Gehen Sie auf Nummer Sicher: Ein Servicevertrag schützt Sie im
Ernstfall vor ungeplanten Mehrkosten und beugt durch regelmäßige
Wartung Störungen vor. Wählen Sie aus unseren Service-Sets den
Vertrag, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Haben Sie Interesse an Systrade Wartung + Service?
Nehmen Sie bitte Kontakt auf, wir beraten Sie gern persönlich und
erstellen Ihnen ein individuelles Angebot:
wartung@systrade.de

Möchten Sie zurückgerufen werden? Geben Sie bitte Ihre
Kontaktdaten und ein Stichwort zu Ihrem Anliegen an und wir
melden uns kurzfristig bei Ihnen: callback@systrade.de

Systemübergreifende
Servicekompetenz für
folgende Plattformen:

  • HP/Compaq/DEC
  • Oracle/Sun
  • Fujitsu
  • EMC
  • NetApp
  • Dell
  • IBM/X-Series

7 Service-Standorte
für Kundennähe und
kurze Reaktionszeiten