Systrade ist einer der besten IT-Dienstleister 2022

Systrade ist einer der besten IT-Dienstleister

Dieses Jahr haben Channelpartner, Computerwoche und das iSCM Institute nicht nur die besten Unternehmen aus dem Bereich Managed Services gewählt, sondern auch ein Ranking der besten IT-Dienstleister erstellt. Selbstverständlich wurde bei der Studie Wert auf Neutralität gelegt – Die Vergabe der Awards und Platzierungen besteht also ausnahmslos aus Erhebungen von unabhängigen Marktforschungsinstituten und Jurys.

Systrade schnitt besonders gut in den Kategorien Beratungskompetenz, IT-Architektur und Lösungsmodelle ab. Von 62 bewertetet Anbietern belegen wir hier den 5. Platz! Und auch bei der individuell auf den Kunden abgestimmten Angebotserstellung konnten wir uns ausgesprochen gut positionieren!

Wir freuen uns sehr über unser gutes Ranking und sind jetzt noch motivierter, die perfekten IT- und Security Konzepte auszuarbeiten und umzusetzen.

Die komplette Studie als PDF gibt es hier zum Download.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen