Systrade Wartung Services


Wenn die IT nicht läuft, läuft gar nichts. Setzen Sie deshalb auf
einen Service-Partner, der mehr als hundertfach bewiesen hat, dass
man sich 100%ig auf ihn verlassen kann.
Systrade bietet Ihnen von der regelmäßigen Wartung über kompetenten
Telefonsupport bis hin zu schnellster Hilfe im Notfall alles, was Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT brauchen.
Auf unseren Service verlassen sich mehr als 150 zufriedene Kunden,
z.B. die DFS Deutsche Flugsicherung, Robert Bosch, T-Systems oder IBM. Systrade Service ist so gefragt, dass er sich seit 2006 zu unserem bedeutendsten Geschäftsbereich entwickelt hat.

Vorteile des Systrade Service
  • Zertifizierte, erfahrene Servicetechniker
  • Höchste Service-Qualität durch Qualitätsmanagement (ISO 9001)
  • Call-Annahme 24×7
  • Remote Support
  • Schnelle Reaktions- und Antrittszeiten mit bis zu 4h Wiederherstellungszeit
  • Sieben Service-Standorte in Deutschland und Österreich
  • Maßgeschneiderte Service-Sets für individuelle Bedürfnisse
Systrade Service Verträge
Gehen Sie auf Nummer sicher: Ein Servicevertrag schützt Sie im
Ernstfall vor ungeplanten Mehrkosten und beugt durch regelmäßige
Wartung Störungen vor. Wählen Sie aus unseren Service-Sets den
Vertrag, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
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Nehmen Sie bitte Kontakt auf, wir beraten Sie gern persönlich und
erstellen Ihnen ein individuelles Angebot:
sws@systrade.de

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