Neuer look, neue ausrichtung: User-centric und fit für die Zukunft

Im Februar haben wir unseren neuen Webauftritt gelauncht und seitdem begeistern wir mit einem komplett überarbeiteten Design, das zu uns und unserer Unternehmensphilosophie passt.

Als IT-Dienstleister zeichnet sich unsere Arbeit unteranderem dadurch aus, dass wir ständig am Puls der Zeit sein müssen. Das Thema Digitalisierung ist in der aktuell noch anhaltenden Corona-Krise wichtiger denn je, denn der Workplace der Zukunft ist digital.

Unsere innovative, zukunftsweisende und technisch-versierte Arbeitsweise, mit der wir stets die effektivsten IT-Lösungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen, findet sich nun auch endlich im komplett modernisierten Look & Feel unserer Website wieder.

Der IT haftet nicht länger das verstaubte, langweilige und seien wir ehrlich „geekige“ Image  der Vergangenheit an, vielmehr ist unsere Branche ein Impulsgeber. Wir gestalten die zukunftsfähige Gesellschaft aktiv mit und genau dieser Zeitgeist findet sich nun auch in unserem Design wieder.

Team-Spirit ist bei Systrade nicht nur ein angesagtes Buzzword, es ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie. Und diese beschränkt sich nicht nur auf uns und unsere Mitarbeiter, auch der Kunde gehört zum Team. Er steht im Fokus und gemeinsam mit ihm entwickeln wir individuelle Lösungen, die zu ihm passen – und genau dieser Gedanke findet sich auch in der Bildsprache wieder. Wir verkaufen nicht einfach anonyme, technische Produkte, wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden auf Augenhöhe.

Grafische Elemente, die sich am cleanen und eingängigen Design unseres Logos orientieren beleben den Webauftritt und besonders die reduzierte Farbgebung verdeutlicht, dass es uns darum geht, schlanke und funktionale Lösungen zu entwickeln, die nicht unserem Ego, sondern dem Nutzen und der Prozessoptimierung unserer Kunden dienlich sind.

Ein weiteres Upgrade ist auch der optimierte Kunden Log-in zu unserem neuen und verbesserten Systrade Service Bord, das unseren Bestandskunden zur Verfügung steht.

Zudem haben wir ab sofort auch regelmäßig erscheinende, spannende News rund um Themen wie IT, Security und Systrade Insides, so dass es sich lohnt, immer mal wieder bei uns reinzuschauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top