Systrade ist einer der besten managed Service Provider 2022

Ausgezeichnet: Wir sind einer der besten Managed Service Provider

Channelpartner und Computerwoche haben gemeinsam mit dem iSCM Institute auch dieses Jahr wieder ein Ranking der besten Managed Service Provider erstellt. Die Studie legt Wert auf Neutralität – Die Vergabe der Awards und Platzierungen besteht also ausnahmslos aus Erhebungen von unabhängigen Marktforschungsinstituten und Jurys.

Wir von Systrade konnten uns gleich bei mehreren der einzelnen Kategorien qualifizieren.

Unteranderem überzeugen wir Kunden mit der Beratungskompetenz im Vorfeld, der unkomplizierten Zusammenarbeit und der Geschwindigkeit, mit der wir unsere Managed Services zur Verfügung stellen können sowie der Reaktionszeit unseres Service Desks.

Besonders zufrieden zeigten sich Kunden und Jury auch mit der Transparenz unserer Angebote und im Bestellprozess. Ein Faktor, auf den wir Wert legen, denn wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und da gehört eine offene Preisgestaltung selbstverständlich dazu. Umso mehr freuen wir uns auch über eine super Platzierung in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die komplette Studie als PDF gibt es hier zum Download.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top